Home Allgemein iOS Updates – iMovie und GarageBand

iOS Updates – iMovie und GarageBand

0

GarageBand AppDie beiden vorzeige Apps von Apple, welche mit dem iPad 2 vorgestellt wurden erhalten nun ihr erstes Update:

  • Behebt ein paar der Ursachen für fehlende Medien in Projekten
  • Bietet eine akkuratere Clip-Gruppierung nach Datum im Video-Browser
  • Audiowiedergabe von Ihrem HDTV mit dem Apple Digital AV-Adapter
  • Videowiedergabe von der Programmanzeige im Vollbildmodus auf Ihrem HDTV mit dem Apple Digital AV-Adapter
  • Zusätzliche Verbesserungen im Hinblick auf Leistung und Zuverlässigkeit
  • Behebt ein Problem mit dem Ein- und Ausblenden der Hintergrundmusik eines Projekts

 

Schweiz:
GarageBand – iTunes Link
iMovie – iTunes Link

Deutschland:
GarageBand – iTunes Link
iMovie – iTunes Link

Österreich:
GarageBand – iTunes Link
iMovie – iTunes Link

 

[sws_blue_box box_size=”580″] Ihr sucht weitere App Tipps?

www.AppLand.ch [/sws_blue_box]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.