Home Allgemein iOS Update 4.3.3

iOS Update 4.3.3

0
iOS 4.3.3
iOS 4.3.3

Apple hat soeben das vor kurzem angekündigte Update für alle iOS Geräte freigegeben.

Version 4.3.3 verändert die Dauer der gespeicherten Geo-Daten auf sieben Tage, und diese werden jetzt verschlüsselt auf dem iPhone abgelegt.

Weiter sind noch kleine Fehlerbehebungen welche nicht genauer deklariert werden.
[ad#co-schmal]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.