iOS – TweetDeck 2.0 kommt im neuen Design online

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=b6n582PIsMc[/youtube]

Die App Tweetdeck ist in der Windows Welt einer der am meist verbreiteteten Clients (es gibt auch nicht wirkliche Allternativen auch wenn jetzt mit Echofon etwas im kommen ist). Auf dem iOS wollte sich das Konzept nie so wirklich durchsetzten.

Dem möchte TweetDeck entgegenwirken und hat ihre Hauseigene App in die zweite Runde gesandt. Die App ist laut Entwickler von Grund auf neu entwickelt und soll eine verbesserte Synchronisation mit dem Desktop-Client bieten.

Auch wurde das Optische generalüberholt, mir gefällt zwar der trend hinzu den „dunklen“ Apps, aber immerhin ist der ganze Client um einiges übersichtlicher geworden.

Gegen Tweetbot ist der Client aber gar nichts…




Der Dame sollte übrigens ge-folgt werden @muenchner_kindl.
[ad#schmal]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top