Home Allgemein iOS – Mit iGrill perfekte Sommerabende verleben
iOS – Mit iGrill perfekte Sommerabende verleben

iOS – Mit iGrill perfekte Sommerabende verleben

0

Die Grillsaison hat zumindest im Hause Rechsteiner schon länger begonnen, jetzt habe ich beim stöbern im Netz einen geniale App mit Zubehör gefunden 🙂

Der iGrill für's iPhone und den iPad, gibt es im Arktis.de shop für EUR 89.-.

Mit dem Zubehör könnt ihr nun euer Grillgut unter Kontrolle halten. Das geniale am iGrill ist, dass die Daten per Bluetooth an euer iOS Gerät gesendet, somit müsst ihr euer geliebtes Gadget nicht der Gefahr von einem Flug in den Grill aussetzen 🙂

Schweiz:
iGrill – iTunes Link iPad
iGrill – iTunes Link iPhone

Deutschland:
iGrill – iTunes Link iPad
iGrill – iTunes Link iPhone

Österreich:
iGrill – iTunes Link iPad
iGrill – iTunes Link iPhone


[ad#schmal]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(0)

  1. Pingback: App-Flash » iOS – Mit iGrill perfekte Sommerabende verleben » Appland

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.