Home Allgemein iOS – Fast & Furiois Five

iOS – Fast & Furiois Five

0

Zum Filmstart von “Fast & Furiois Five” bringt Gameloft nun das offizielle Spiel dazu auf die iOS Plattform. Leider gibt es die App nicht in Universal, sondern muss für iPad und iPhone/iPodTouch einzeln gekauft werden.

Im Spiel selber geht es darum, die Rolle des Brian O’Conner zu übernehmen und dem FBI-Agenten Luke Hobbs zu entkommen. Das ganze passiert auf verschiedenen Kontinenten.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7-q_rlFTKIk[/youtube]

 

Schweiz:
Fast & Furious Five – iPhone/iPodTouch Link
Fast & Furious FiveiPad Link

Deutschland:
Fast & Furious Five – iPhone/iPodTouch Link
Fast & Furious FiveiPad Link

Österreich:
Fast & Furious Five – iPhone/iPodTouch Link
Fast & Furious FiveiPad Link

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.