iOS 5 beta - die siebte ist nun für Entwickler online

iOS 5 beta – die siebte ist nun für Entwickler online

iOS 5 beta - die siebte ist nun für Entwickler onlineDie Updates der iOS 5 beta folgen in immer in schnelleren Abständen.

Seit heut Nacht ist es möglich die siebte Version der kommenden iOS Generation runter zu laden und dies direkt aus der Luft (OTA).

Schön auch die Warnung dass wenn ich ausserhalb meins WLANs gelange, dass dann zusätzliche kosten anfallen, hach ich liebe mein BeeFree Abo von der Swisscom (leider traf das Update diesmal nicht wie beim letzten im Kino ein *g*).
Dafür hat sich über das eigene Netzwerk das neue OS innert Minuten Frist runtergeladen und dann schnell, schön selbständig  installiert und nach wenigen Minuten konnte ich mein iPhone wieder gebrauchen wie zuvor als wäre nichts gewesen.
Natürlich hat auch mein zweites iPad ohne grossen Aufwand den Update Vorgang durchspielt #iLike

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top