iOS 5.0.1 Developer

iOS 5.0.1 beta Developer bekommen erstes Update – Akkuhunger – Smart-Cover Lücke – Multitouch für iPad 1

Da kenn ich aber viele Leser die sich jetzt darüber freuen, dass auch das erste iPad die Multitouchgesten erhalten werden.

Gleichzeitig hat sich Apple auch an die Smart-Cover Lücke gemacht und diese gleich geschlossen.

Des weiteren wird der Akkuhunger gestillt, da es ja einige iOS 5 Nutzer gibt die über Akku Probleme Berichtet haben (da hab ich ja wiedermal Schwein gehabt mein iPhone 3GS hat sogar mehr Power bekommen).

Das ganze ist zu laden über den Developer Account und natürlich wie bei einer beta üblich, nicht empfohlen für Produktive Geräte.

iOS 5.0.1 Developer

2 Kommentare zu „iOS 5.0.1 beta Developer bekommen erstes Update – Akkuhunger – Smart-Cover Lücke – Multitouch für iPad 1“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top