Home Allgemein iOS 4.2 fürs iPhone/iPod Touch und den iPad – für heute Angekündigt – Update

iOS 4.2 fürs iPhone/iPod Touch und den iPad – für heute Angekündigt – Update

7

Von Apple an der letzten Keynote für Mitte November versprochen und heut kommts online.

iOS 4.2 für das iPhone/iPod Touch und den iPad

Was bringt euch die Version 4.2 neus?

Multitasking

Multitasking
Multitasking

Auf dem iPhone brauchte ich ein Weilchen, bis ich mich an Multitasking gewöhnt habe, aber auf dem iPad macht es wirklich noch viel mehr spass schnell zwischen den Apps zu wechseln.

Game Center (für den iPad iPhone und iPodTouch haben dies ja schon)

Game Center
Game Center

Für alle die gerne Gamen und die Spielstände über Facebook, Twitter und co. teilen, für die gibt's nun eine ganz einfache Möglichkeit dies zu automatisieren über das Game Center.

Air Print

AirPrint
AirPrint

Diese Funktion wurde anscheinen kurz vor dem herausgeben von 10.6.5 aus dem OS X entfernt, ich nehm an, Apple hat dafür seine Gründe, ich bin gespannt, wann die Funktion den weg aufs iPhone und iPad findet.

Und was mich neben Multitasking am meisten Freut: die Ordner Funktion. Da ich alle Homescreens mit Apps gefüllt hatte, musste ich dringen aufräumen und hierfür sind die Ordner Ideal.

Pro Home Screen haben 20 solcher Ordner platz welche wiederum 20 Apps beherbergen können 🙂

//Update

Die Funktion aus MobileMe, sein iPhone zu finden ist per sofort für alle iPhone 4, iPad oder iPodTouch Geräte der 4. Generation kostenlos zu nutzen. Nach dem registrieren findet ihr online auf mobile.me oder auf der iPhone App eure Apple Geräte 🙂

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(7)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: Martin Rechsteiner
  3. Pingback: martin rechsteiner
  4. Pingback: Martin Rechsteiner
  5. Pingback: Roger Kaufmann
  6. Pingback: Geeknews.ch » Blog Archi » Das Smart Cover für’s iPad 2 und seine Magnete
  7. Pingback: Update von iWork – Kompatibilität zu iOS 4.2 » Appland

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.