iOS 4.2 bald kommt sie raus

iOS 4.2
iOS 4.2

Heute Nach hat apple die Developer vom iOS aufgefordert, ihnen die Optimierten 4.2 Apps zu kommen zu lassen.

Da ja die Version 4.2 für das iPhone und das iPad für den November angekündigt wurde  sollte es nun nicht mehr so lange gehen, deshalb will Apple auch möglichst viele Apps direkt für den Start haben, da in letzter Zeit der Check jeweils ca. 1 Woche gedauert hat, könnte sein, dass das Update nächste Woche Dienstags rauskommt.
Ich bin auf jedenfall gespannt und freu mich drauf. Als Developer nutze ich ja das iOS 4.2 auf dem iPad nun schon länger und muss sagen, die Ordner Funktion und Multitasking ist schon eine geniale sache.

Also freut euch auf das baldige Update 🙂

//UPDATE: Besten dank für den Hinweis @markus, die iOS 4.2 Version hat gerade Gold Status erhalten.

Werbung:
[ad#co-2]

8 Kommentare zu „iOS 4.2 bald kommt sie raus“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Pingback: Dirk Endter

  4. Pingback: Martin Rechsteiner

  5. Pingback: Sandro Pigoni

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top