Home Allgemein Instagram – geniale Möglichkeit Bilder hochzuladen

Instagram – geniale Möglichkeit Bilder hochzuladen

2

Da die meisten von euch sicherlich schon Instagram verwenden muss ich dazu nicht mehr allzu viel erklären.

In letzter Zeit nutzen immer mehr meiner verfolgten Leute auf Twitter nicht mehr die integrierten TwitterClient Upload Funktion sondern gehen über die App Instagramm. Diese hat den Vorteil, dass man von da aus direkt auf Facebook, Twitter, Tumblr, Foursquare, eMail, Flickr und Posterous seine Bilder veröffentlichen kann. Diesen Dienst nutze ich selber auch sehr oft, da ich mir somit viel Zeit spare.

Schweiz:
Instagram – iTunes Link
Deutschland:
Instagram – iTunes Link
Österreich:
Instagram – iTunes Link

Hier ein paar Beispielbilder

[ad#bild-text]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.