Home Allgemein iKeyboard die geniale Tastaturerweiterung für’s iPad

iKeyboard die geniale Tastaturerweiterung für’s iPad

0

Die Plattform Kickstarter ist eine geniale Möglichkeit für junge kreative Ideen denen noch das nötige Kleingeld für die Realisierung fehlt. Das letzte Projekt, welches ich euch vorgestellt habe, war ein alternativer iPad Ständer der besonderen Art.

Nun hab ich von einem guten Freund den Tipp zu folgendem Projekt bekommen.

Für viele ist das iPad ein geniales Konsum Tablet aber viele tun es sich schwer, damit längere Texte zu schreiben, da man immer mit den Augen auf dem Display bleiben darf um sich nicht zu vertippen, ist vor allem in Sitzungen oder in der Schule/Kursen nicht das Idealste.

Cliff Thier hat sich genau diesem Problem angenommen und eine einfache dünne  Hülle konstruiert welche sich über das iPad stülpen lässt und mit diesem man nachher die Tasten ohne Probleme gut findet, und auch beim nicht hinsehen nicht von in den Buchstaben verrutscht.

Hier findet ihr den Link zum Projekt, gesucht werden in den nächsten 46 Tagen $ 9'663.- ich finde ein Projekt dass man unterstüzten sollte.

Hier noch ein paar Bilder zum Projekt iKeyboard und der Link für alle die sich genauer informieren oder auch Unterstützen wollen – kickstarter.com (danke für den Hinweis @vinschger).

iKeyboard
iKeyboard

 

iKeyboard
iKeyboard

 

iKeyboard
iKeyboard

 

iKeyboard
iKeyboard
Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.