Home Allgemein iBook – digitale Bücher in unserem Leben – Video

iBook – digitale Bücher in unserem Leben – Video

1

Ein Cooler Film mit und über iBook und dessen Möglichkeiten.

Wie ja viele von euch wissen, liebe ich eBooks, in meinen Augen ist es die Ideale Möglichkeit Bücher zu lesen. Da ich mit meinen Augen seit meinem Unfall extreme mühe hab ist es natürlich genial, die Schrift einfach vergrössern zu können, Lesezeichen zu setzten, welche nicht immer rausfliegen, Notizen machen, ohne dass das ganze Buch vollgekritzelt ist.

Neben der natürlich genialen iOS App iBooks, nutze ich euch den Kindle als Gerät und auf dem iPad sowie seit neustem auch auf dem Mac.

Aber zurück zum Film, die Features von iBook an einem Analogen Buch.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.