HoverBar

HoverBar – zweit, dritt oder viert Monitor dank neuer iPad Halterung

HoverBarEigentlich sollte der Post gestern schon raus, irgendwie ist er wohl untergegangen.

Wer kennt das nicht neben dem iMac steht meist noch ein zweit Monitor, vielleicht noch einen dritten von einem Mac Mini oder der externe vom Mac Book. Bei mir sind es dann schon vier von den Monitoren auf dem Schreibtisch, zumindest auf der Linken Seite 🙂
Meine iPads sind meist in Hüllen (z.B. meinem geliebten Luxa2), damit ich sie auch in Flacher Position nicht störend vor dem Monitor sind. Lange habe ich nach einer passenden Halterung gesucht, und diese habe ich iPad-Mag gefunden, so scheint es.

HoverBarDer HoverBar ermäglicht es das iPad an verschiedenen Stellen im Haus zu montieren, in der Küche, im Gang, Wohnzimmer als Jukebox oder eben auch direkt am iMac dran.
Solch eine Halterung sollte Apple eigentlich einem jeden iPad und iMac Käufer gleich beilegen.

Gekauft werden kann die Halterung gleich über den Store von Twelve South.

So könnte die HoverBar Halterung genutzt werden:

Hier noch die Montage:

Via

3 Kommentare zu „HoverBar – zweit, dritt oder viert Monitor dank neuer iPad Halterung“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top