Home Allgemein Hohe Nachfrage beim CDMA-iPhone Modell und der Markt

Hohe Nachfrage beim CDMA-iPhone Modell und der Markt

0
verizon
verizon

Wird das iPhone in den USA jetzt seinen zweiten Boom erleben?

Das Android das iOS überholen wird ist eine klare sache (Android wird Marktführer in Europa) ist ja auch logisch, oder anders gesagt, bei mehr als 60 verschiedenen Android Modellen auf dem Markt (wenn nicht sogar mehr) wäre es ja traurig, würden die sich nicht besser verkaufen als EIN einziges iPhone Modell (gut wir müssen fair bleiben, es sind ja zwei, das 3GS wird bei einigen Provider noch als “günstiges” iPhone angeboten 2 gegen 60).

Ich bin gespannt wie sich die Verkäufe in den nächsten Monaten entwickeln werden, zwar sind oder kommen mit dem Playstation Phone, dem Nexus etc. einige sehr interessante Androide Smartphones  auf den Markt.

Verizon CDMA iPhone
Verizon CDMA iPhone

Beim gestrigen Start des CDMA-iPhone Verkaufes lag die Homepage von Verizon teilweise über 5 Stunden flach, dank dem grossen Andrangs der iPhone interessierten.
Dies zeigt doch, dass auch wenn von Verizon in den Werbungen bis anhin immer belächelt das Smartphone aus dem Hause Apple von den Kunden gewünscht wird.
Ich selber kenne mehr als 15 Amerikaner, oder Leute die in den USA leben, die sich bis jetzt kein iPhone gekauft haben aus dem Grund da AT&T nicht wirklich den besten Ruf hat (Empfangsqualität etc.). Es gab einige Werbevideos in denen von Verizon über das iPhone im AT&T Netz gelästert wurde dies soll sich jetzt mit dem speziellen CDMA-iPhone im Verizon Netz natürlich verbessern

Laut Electronista sieht sich Verizon dem grossen Andrang gewachsen und ist sich sicher, den doch im Vergleich zu andern Smartphone Usern recht hohen Internet Nutzung stand halten können.
Sie nehmen es sich aber dennoch vor Kunden mit grossem Verbrauch die Geschwindigkeit zu drosseln und Videos Teilweise in verminderter Qualität zusenden.

Ich bin gespannt wie sich der Markt entwickeln wird und wie es Apple mit den Produkte Zyklen händeln wird, da bis anhin ein jeder informierte Apple Nutzer wusste, dass ende Juni anfangs Juli ein neues Modelll rauskommt.
Ich bin gespannt ob im Sommer auch schon ein iPhone 5 im CDMA Standard auf den Markt kommt, oder diese dann immer erst im darauf folgenden Februar starten werden (dann wären natürlich die Verizon User immer einiges hinter her.

Ich freue mich auf den Sommer, dann bekomm ich mein nächstes iPhone, da ich aus Garantiegründen (das liebe ich an Apple) im letzten Sommer ein komplett neues iPhone 3GS bekommen habe und somit entschieden hab die vierer Version auszulassen.

Was meint ihr wie wird sich die Öffnung des iPhone-Marktes in den USA auswirken?

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.