Halbe Brüder DVD Film

Halbe Brueder

Drei unterschiedliche Charakter finden eines Tages bei einem Testamentsverwalter zusammen. Ein türkischer und ein afrikanischer Einwanderer sowie ein deutscher Familienvater, der sein Geld nicht ganz so legal erwirbt.
Keiner der drei kennt sich, doch das soll sich an diesem Tag ändern.

Halbe Brueder

Alle drei haben nämlich die gleiche Mutter, welche vor kurzem verstorben ist. Damit sie an ihr Erbe kommen, müssen die drei sich zusammenraufen und gemeinsam den Weg bestreiten.
Die Geschichte hinter dem Film ist alles andere als neu. In Zeiten der Flüchtlingskrise ist sie natürlich sehr gut platziert. Ohne allzu viel zu spoilern finden die drei vorerst, nach ersten Anlaufschwierigkeiten, zueinander. Mehr müsst ihr euch dann schon selber anschauen.
Für mich kein Highlight, aber einer der etwas besseren Filme aus deutscher Produktion.

Kaufen

Schweiz:
Halbe Brüder – direkt Kauf Link DVD
Deutschland:
Halbe Brüder – direkt Kauf Link DVD
Halbe Brüder – direkt Kauf Link Blu-Ray
Österreich:
Halbe Brüder – direkt Kauf Link DVD
Halbe Brüder – direkt Kauf Link Blu-Ray

 

1 Kommentar zu „Halbe Brueder“

  1. Pingback: 5015 Zusammenfassung der Woche | Pokipsie's digitale Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen