Google Nexus S – Das neue Google Phone

Ein neues Google Phone aus dem Hause Samsung wurde gestern Abend vorgestellt.
(sieht wirklich toll aus, bin gespannt wie es sich in der Hand anfühlt)

Spezifikationen:

  • 1GHz Cortex A8 (Hummingbird) processor
  • 16GB iNAND flash memory
  • 5 Megapixel Kamera (2560×1920) mit Blitz
  • Front Kamera VGA (640×480)
  • Android 2.3 Gingerbread (das erste Android mit dem neuen System)

hier zu weiteren Infos direkt von Google.

Google Nexus S
Google Nexus S

Ich würd mich wirklich freuen auch einmal ein Aktuelles Android zu testen.
Spannend finde ich den Wandel, die Android Plattform rühmt sich mit der Vielfalt an Geräten (wenn ich aber die Aktuellen Geräte anschaue sehen sich diese immer wie ähnlicher – auch die Hardware welche Google bald ja schon zu gewissen Stücken vorgibt). Als zweiten Punkt finde ich das von Android Usern immer wieder belächelte 1 Button iPhone, wo sind dann plötzlich all die Buttons bei den Android Phones hingekommen?
Ich bin wirklich gespannt auf die weiter Entwicklung der Android Plattform.

Werbung:
[ad#co-2]

4 Kommentare zu „Google Nexus S – Das neue Google Phone“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Pingback: Martin Rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top