Home Allgemein Gesichtserkennung – neuer Schutz für das iPhone?

Gesichtserkennung – neuer Schutz für das iPhone?

0

Gestern Abend bin ich auf ein interessantes Projekt gestossen. Wer mich kennt, weiss, dass ich nicht wirklich Fan von Jailbreaks bin, obwohl ich beim aller ersten iPhone von Apple (welches ich auch den USA importiert habe) einen Jailbreak durchführen durfte.
Dennoch gibt es immer wieder interessante und geniale Ideen die aus dem Cydia-Store welche mich faszinieren und sicherlich auch ein paar andere Programmierer inspirieren, wenn nicht sogar teilweise Apples Leute auch (und natürlich die Androiden nicht ausgeschlossen).
Im folgenden Video findet ihr eine Lösung wie ihr eure iPhone mit einem Gesichtsscan schützen könnt.


[ad#co-schmal]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.