Garmin StreetPilot Eine weitere Navi-App für das iOS

Garmin
Garmin

Kurz vor der CES schon in dem Amerikanischen iTunes App Store erhältlich.

Die Offizielle Ankündigung soll aber während der CES stattfinden. Laut den ersten Reviews aus den USA, gibt's an der Navi app, eine iPod-Integration für den Musikgenuss ohne die App zu verlassen, die Kontakte aus dem Adressbuch sind für die Navigation nutzbar.

Was ich bis jetzt noch keiner App gesehen habe ist die Weterlage, welche integriert werden wird (beim Zielort), sowie kostenlosen Verkehrs-Service.

Alles in allem nach der ganzen vielfalt an Navi Apps nichts herausragendes, und somit werden sie warscheinlich eher bei Garmin Hardware Navi besitzern punkten, als einem Tom Tom oder Navigon die Kunden wegzuschnappen. Ich würde mal sagen einfach viel zu spät den Markt entdeckt.

Garmin StreetPilot – iTunes US Link – Kostenpunkt $ 39.99

Alternativen:

TomTom:
TomTom Western Europe – TomTom International BV – iTunes CH Link

TomTom Western Europe – TomTom International BV – iTunes DE Link

Navigon:
Gibt's sogar schon als Universal – d.h. auch auf dem iPad nutzbar.

2 Kommentare zu „Garmin StreetPilot Eine weitere Navi-App für das iOS“

  1. Pingback: martin rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top