Home Allgemein Garageband und iMovie per sofort verfügbar – App Store

Garageband und iMovie per sofort verfügbar – App Store

3
neue Apple Apps
neue Apple Apps

An der Keynote gross vorgestellt, gestern, das iOS Update und heute kurz vor dem offiziellen iPad 2 Verkauf in den USA ist nun

GarageBand – iTunes Schweiz Link

GarageBand – iTunes Deutschland Link
und

iMovie – iTunes Schweiz Link

iMovie – iTunes Deutschland Link

erhältlich.

//Update iMovie ist nicht mit dem iPad 1 Kompatibel, es wird eine Kamera auf der Vorderseite als Grund angegeben, sprich die nicht vorhandene.
Garageband ist kompatibel zum iPad 1

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(3)

  1. Hallo Martin,
    ist es nicht wunderbar, heute fragt mich mein Sohn ob es denn auch Garage Band für den iPad gibt?
    Ich wusste es nicht, da kommt Dein Beitrag ja gerade im richtigen Moment 🙂

    Liebe Grüsse

    Roger

    1. Als hät ich es gespürt, dass der Papa Kaufmann sich auf macht ins web geht und nach einer Garageband App fürs iPad sucht 🙂
      Freut mich doch zu hören, dass ich mit meinem Blog helfen konnte…
      Wünsche dir und deinem Sohn viel Spass damit, und das macht es auf jedenfall

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.