Für alle Gamer – Gamereactor das iPad Magazin

Gamereactor.de hat ganz frisch ein iPad Magazin für Gamer auf den Markt gebracht, mit nützlichen infos aus dem Video- und Computerspiele Markt.

Die App ist genial umgesetzt, inuitiv zu bedienen, mit integrierten Videos, welche sich auch direkt an z.B. die Apple TV oder den heimischen Mac streamen lassen.

Die App ist kostenlos, und ich empfehle allen Game interessierten sich diese App einmal anzuschauen, ich bin gespannt auf euer Feedback.

Gamereactor veröffentlicht kostenloses Ipad-Magazin in Deutschland

Ab jetzt monatlich kostenlos alles über Video- und Computerspiele aus dem Appstore herunterladen

Kopenhagen/Berlin, 31. März 2011. Gamereactor, das größte Videogame-Netzwerk in Nordeuropa (Gratis- Printmagazine, Online-Magazine und Web TV) hat sein erstes deutschsprachiges Magazin für Apples Ipad veröffentlicht. Die App kann kostenlos im Appstore heruntergeladen werden und auch alle weiteren Ausgaben werden gratis verfügbar sein.

Anlässlich des Launches machen wir ein hübsches Gewinnspiel. Unter all jenen, die sich das Magazin in den nächsten drei Wochen herunterladen und bei unserem Gewinnspiel mitmachen, wird ein Ipad 2 WiFi 16 GB verlost. Das Gewinnspiel findet sich unter: http://www.gamereactor.de/Gewinnspiel/30

Die Adresse der Website lautet: www.gamereactor.de

Über Gamereactor: Gamereactor ist das größte Videogame-Netzwerk in Nordeuropa – mit Gratis-Printmagazinen, Online-Magazinen und eigenem Web-TV in Deutschland, Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, Großbritannien, Italien und Spanien. Gamereactor ist seit über einem Jahrzehnt im Markt aktiv und mittlerweile sowohl Print als auch Online der Nordic-Marktführer.

 

PS: Zum Start gibt es noch einen Wettbewerb – derGewinn ist ein iPad 2.

 

Schweiz:
Gamereactor – iTunes Link

Deutschland:
Gamereactor – iTunes Link

Österreich:
Gamereactor – iTunes Link

Gamereactor.de iPad App
Gamereactor.de iPad App
Gamereactor.de iPad App
Gamereactor.de iPad App

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen