Foursquare – erste Tests

FourSquare
FourSquare
Eigentlich wollte ich ja auf Facebook Places warten (das es ja bald schon in die CH schaffen könnte – Beitrag von Komet.ch) doch wie es so ist bei einem Gaget Liebhaber *g* musste ich nach Gowalla auch noch Foursquare testen, ich hab mich lange dagegen gesträubt aber jetzt wollte ichs dennoch wissen.

Am Samstag mussten wir ein paar Einkäufe tätigen und ich nutzte dies gleich um die ersten Tests durchzuführen 🙂

47 Check – ins

6 Badgets

2 Tipps

waren das Ergebnis.

Ich bin mal gespannt wie fleissig ich dis in Zukunft nutzen werde, da ja immer eine zweite App von nöten ist und ja, sobald Facebook Places kommt, wirds dann viel einfacher.

Wie sind eure Erfahrungen mit Foursquare?

Mich findet ihr hier bei Foursquare

//UPDATE Jupie, ich habe mein erstes Majorship erhalten 🙂

Werbung:
[ad#co-2]

6 Kommentare zu „Foursquare – erste Tests“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: Fundstück – “Aktion Blogger in deiner Nähe” – Hopp Schweiz » By admin » Beitrag » Pokipsie's Digitale Welt

  3. Pingback: Google Places ist nun offiziell im App Store angekommen – wieviele Geolocated Apps brauchts noch? » Von Martin Rechsteiner » Beitrag » Pokipsie's digitale Welt

  4. Pingback: Google Places ist nun offiziell im App Store angekommen – wieviele Geolocated Apps brauchts noch? » Appland

  5. Pingback: Google Places ist nun offiziell im App Store angekommen – wieviele Geolocated Apps brauchts noch? » Pokipsie's digitale Welt » iOS, iPhone, iPodTouch

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top