Home Allgemein Firemint wird von EA aufgekauft

Firemint wird von EA aufgekauft

0
Firemint
Firemint

Electronic Arts ist wiedermal auf Expansionskurs, wie gestern bekannt wurde hat EA die Entwickler von Firemint übernommen, dies natürlich nicht der Spiele wegen, sondern um weitere fähige Game Entwickler zu akuirieren. Firemint ist unter anderem bekannt von durch die App Real Racing 2 HD und Flight Control HD.

Somit möchte EA ihren Platz in der iOS Game Entwicklung sichern und weiterhin ausbauen. Ich bin schon mal gespannt auf die nächsten Updates.

Die App Real Racing hat vor kurzem ein Update erhalten, durch die es jetzt möglich ist, das iPad 2 via HDMI am TV anzuschliessen und so zu spielen.

Schweiz:
Real Racing 2 HD – iTunes Link
Flight Control HD – iTunes Link

Deutschland:
Real Racing 2 HD – iTunes Link
Flight Control HD – iTunes Link

Österreich:
Real Racing 2 HD – iTunes Link
Flight Control HD – iTunes Link

 

 

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.