Film der Woche – Laws of Attraction

Laws of Attraction

Screwball-Komödie, in der sich zwei prominente Scheidungsanwälte professionell und privat im Clinch liegen, sich aber zugleich magnetisch voneinander angezogen fühlen.
Audrey Woods ist Scheidungsanwältin in Manhattan und traut Männern aus Berufserfahrung nicht über den Weg. Schon gar nicht Konkurrenzanwalt Daniel Rafferty. Der entfacht mit seinen unkonventionellen Methoden bei Audrey nichts als Entrüstung, doch nach einem Geschäftsdinner landen beide zusammen im Bett. Am Morgen danach stehen sie sich beim Scheidungsgericht gegenüber. Als Daniel Audrey mit einem geschmacklosen Trick ausspielt, gibt er damit den Startschuss für ein Duell der Scheidungsanwälte.

 

Schweiz:
Laws of Attraction – iTunes Link

Deutschland:
Laws of Attraction – iTunes Link

Österreich:
Laws of Attraction – iTunes Link

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top