Home Allgemein Evernote 4 – Upadte für das iPhone – Video

Evernote 4 – Upadte für das iPhone – Video

1

Endlich ist das schon länger angekündigte Update für Evernote erschienen.
Die Version 4.0 meines zweit liebsten Cloud Dienstes wurde vor allem Optisch ganz stark überarbeitet.

Somit lässt es sich auch schon um einiges besser bedienen, ist übersichtlicher und verständlicher.

Die Notiz Erfassung ist in dieser Version in meinen Augen besonders gelungen.

Für alle die viel Notizen rumliegen haben, und diese gerne geordnet hätten, ist diese App wärmstens zu Empfehlen.

Schweiz:
Evernote – Evernote – iTunes Link

Deutschland:
Evernote – Evernote – iTunes Link

Evernote 4.0 - notiz erfassen
Evernote 4.0 - notiz erfassen

Endlich auch mit der von mir so geliebten Notizen-Map integration auf der iOS App, genial gelösst, jetzt macht Evernote noch viel mehr spass.

Evernote 4.0 - GeoNotizen
Evernote 4.0 - GeoNotizen

Quelle: Evernote-Blog

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.