Endlich Adobe Connect auch auf dem iPad

Adobe Connect
Adobe Connect

Cool, endlich kann man die „beliebten“ Webinare welche über die Adobe Connect Plattform gestreamt werden auch auf dem iPad anschauen.

Hier der Link zur iPhone/iPad App Adobe Connect – Media – iTunes Link (kostenlos).

Auf das hab ich doch schon lange gewartet, somit kann ich in Zukunft die Lehrer-Pilote und Management Seminare von Frau Birkenbihl auch auf dem iPad anschauen, dies gemütlich vom Sofa aus, ohne dass ich im Büro vor dem iMac sitzen muss.

Kennt ihr spannende und Sehenswerte Webinare? Freu mich immer wieder, was neues zu hören/sehen.

Für alle dies interessiert, hier die VfB Termine bis ende Jahr.

Werbung:
[ad#co-2]

5 Kommentare zu „Endlich Adobe Connect auch auf dem iPad“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Vielleicht Können Sie mir ja helfen.
    Mein Vater würde auch gerne Seminare am ipad verfolgen.
    Die Seminare laufen auch über adobe connect.
    Am Rechner mus mann htpp://adobeconect/ und eine Nummer eingeben.
    Am ipad adobe connect öffnen und als url: nur die Nummer? oder
    Antwort an die obige email wäre nett.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top