Ein moderner Rucksack der als Ladestation fungiert

Das ist doch mal eine kluge Idee, bei der überleg ich mir wirklich ernstahaft ob ich nicht wieder in der Zukunft einen Rucksack bei mir haben möchte.

Aber schuat euch die Bilder doch selber mal an, Platz für ein iPhone eine Digitale Kompakt Kamera, für eine PSP und natürlich ganz wichtig fürs meine iPads 🙂

Geek Rucksack
Geek Rucksack

Hmm, mal schauen wo mein Wunschzettel für Weihnachten ist, den muss ich mir gleich aufschreiben *g*

Hier kommt ihr direkt auf die Seite der Hersteller.

Werbung:
[ad#co-2]

7 Kommentare zu „Ein moderner Rucksack der als Ladestation fungiert“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Pingback: Martin Rechsteiner

  4. Pingback: Martin Rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top