Wall Street - Cineproject

DVD – Wall Street – Cineproject

Wall Street - Cineproject

Böse Zungen würden behaupten, eine Welt als Charlie Sheen noch in Ordnung war:-)

Der Finanz-Hai Gordon Gekko gibt dem Nachwuchsbörsianer Bud Fox den Auftrag, für ihn verbotene Insiderinformationen für seine Finanzgeschäfte zu besorgen. Nach Millionengewinnen entzweit sich das erfolgreiche Team, als Gekko die Flugzeugfirma, in der Buds Vater arbeitet, ruinieren möchte, um das schnelle Geld zu verdienen. Geläutert vereitelt Bud die Firmenübernahme und horcht Gekko noch obendrein für die Börsen-Aufsichtsbehörde aus, bevor er vor Gericht der gerechten Strafe für seine Missetaten entgegentreten muß.

Schweiz:
Wall StreetiTunes CH Link -> Mieten oder Kaufen

Wall Street – Cineproject – Soundmedia.CH Link -> DVD

Deutschland:
Wall StreetiTunes DE Link -> Mieten oder Kaufen

Wall Street – Amazon.DE Link -> DVD
[ad#ad-schmal]

2 Kommentare zu „DVD – Wall Street – Cineproject“

  1. Pingback: DVD – Wall Street 2 – Geld schläft nicht » Street, Wall, Link, Geld, Gekko, Gordon » Kinokipsie

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top