DVD – Fast Food Nation

Fast Food Nation
Fast Food Nation

Heftig heftig, was Marketing nicht alles bewirken kann, oder anders gesagt, wie ich mit den richtigen Worten alles hin kriege…

Satire von Richard Linklater auf die Schattenseiten von McDonalds und Co.
Fast Food Nation basiert auf dem gleichnamigen Buch des amerikanischen Journalisten Eric Schlosser, der 2001 mit seinem Bestseller-Sachbuch die dunkle Seite des „All-American Meal“ enthüllte. Richard Linklater, gleichermaßen fasziniert und entsetzt von dem Thema, entwickelte bald die Idee, das Buch als Spielfilm zu inszenieren. Ein ungewöhnlicher Ansatz, für den sich auch Eric Schlosser sofort begeistern konnte. Gemeinsam mit Linklater setzte er sich umgehend an eine Dramatisierung seines Tatsachenberichtes.

Schweiz:
Fast Food Nation – Soundmedia.CH Link

Deutschland:
Fast Food Nation – Amazon.DE Link

Werbung:
[ad#ad-1]

3 Kommentare zu „DVD – Fast Food Nation“

  1. Pingback: Belleville Cop - Drei Polizisten, drei Kontinente und etwas Action | Pokipsie Network

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top