The Fantastic Four

DVD – Fantastic Four

The Fantastic Four

Cooler Actionfilm, geniale Effekte,

Verfilmung der weltweit berühmtesten Comicreihe aus dem Hause Marvel.

Eine Gruppe von fünf Astronauten will unter der Leitung des berühmten Wissenschaftlers Victor von Doom im All die Theorien zur Evolution erforschen. Doch ein kleiner Fehler führt plötzlich zu einem dramatischen Zwischenfall, der nicht nur die Crew, sondern auch Victor von Doom für immer verändert. Wieder auf der Erde, entdecken sie nach und nach, dass sie alle über übermenschliche und fantastische Fähigkeiten verfügen. Auch Victor, der allerdings nun seine neue Macht als gefährlicher Dr. Doom einsetzt, um die Erde zu beherrschen. Nun liegt es an den Fantastischen Vier, die Welt zu retten und vor dem bösen Dr. Doom zu befreien!

Schweiz:
Fantstic Four – Soundmedia.CH Link -> DVD

Deutschland:
Fantastic Four – Amazon.DE Link -> DVD
[ad#ad-schmal]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen