Dropbox Desktop App bekommt ein Update spendiert – UPDATE

Meine geliebte Dropbox hat endlich die 1.0 erreicht 🙂
Per sofort könnt ihr das Update über den jeweilig für euch passenden Link unten abholen.

Windows
MacOX X
Linux x86_64
Linux x86

iPhone:
Dropbox

iPad:
Dropbox

Du kennst die Dropbox noch nicht oder hast es bis jetzt immer aufgeschoben? Einfach unten auf das Logo klicken schon

//UPDATE: anscheinend fĂĽhrt dieses Update bei vielen Usern zu Problemen indemfal rate ich abwarten mit der Installation. Entschuldigt bei mir hat alles geklappt mit dem Update.

Werbung:
[ad#co-2]

9 Kommentare zu „Dropbox Desktop App bekommt ein Update spendiert – UPDATE“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Pingback: vinschger

  4. Pingback: Martin Rechsteiner

  5. Pingback: Martin Rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top