Djay 3 auf dem iPad mit iOS 4.2

Bevor ich die Software Djay 3 mit meiner neuen, genialen DJ Console von Hercules bedient habe, nutzte ich die iPad App von Djay.

Für das kommende iOS 4.2 kommt ein Update der App raus. Das Update bringt um einges mehr spielraum für die Djay, welches auf der aktuellen Version 3.2 nicht möglich ist:

  • höchste Qualität der Audio Verarbeitung
  • geringe Wartezeiten
  • Airplay, die Musik auf eine entfernte Box streamen oder auch auf eine Apple TV
  • Multitasking unterstüzung für den schnellen Wechsel in eine andere App
  • und den vollen Zugriff auf die komplette iPod Bibliothek vom iPad

Womit die Djay 3 – iTunes Link CHF 5.50 iPad App Definitiv einen grossen Mehrwert liefert und ich sie sicherlich in nächster Zeit auch immer wieder ausprobieren werde.

Nachfolgend ein kurzes Demo Video von den Jungs bei MacRumors.com.

Taglich etwas zum Lachen??? www.tages-witz.com

Werbung:
[ad#co-2]

4 Kommentare zu „Djay 3 auf dem iPad mit iOS 4.2“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Pingback: Martin Rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top