Home Allgemein Die grössten Mythen aus der Technikwelt – c’t TV

Die grössten Mythen aus der Technikwelt – c’t TV

1

c't ist eines der besten Technik und Computer Magazine die ich kenne.

In der ARD Mediathek könnt ihr eine Sendung vom gleichnamigen TV Format anschauen in dem sie die gängigsten Technik Mythen aufklären.

Hier der Link zur Sendung

Wer nicht über die Webseite gehen möchte, kann sich auch (sofern ein Mac vorhanden) die App Mediathek zu landen und dann Sendungen von z.B. ZDF, ARD, 3sat etc. anschauen in einer App.

Stimmt es, dass man ein Handy mit Wasserschaden im Backofen trocknen sollte? Erlischt die Garantie am Drucker, wenn man preisgünstigere Alternativ-Tinte verwendet? Sind die Familienfotos auf der selbstgebrannten DVD wirklich nur fünf Jahre lesbar und bessert man kleine Kratzer mit Zahnpasta aus? Das c't-magazin klärt auf: Was stimmt – was stimmt nicht?
Übrigens: Das Handy gehört keinesfalls in den Backofen.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.