Die Dschungel Helden 2

Die Dschungel Helden 2

Nach dem Film die Gladiatoren von Rom folgt in der aktuellen Film Woche hier im Pokipsie Blog wieder ein Kinderfilm-Tipp. 

Die Dschungel Helden 2

«Die Dschungel Helden 2» ist wie es die Zahl im Titel schon verrät, der Nachfolger vom ersten Dschungel Helden Film aus dem Hause Universal Pictures. Der Gladiatoren Film war ab 6 Jahren empfohlen, der Dschungel Helden Film schon ab 0 Jahre, somit auch für die etwas jüngeren Familienmitglieder.

Tiger-Pinguin Maurice und seine Freunde sind mit Piratentochter Suzy auf der Suche nach dem verschollenen Schatz ihres Vaters. Auf der Insel des sagenumwobenen Gelben Drachens begeben sie sich in ein neues Abenteuer.

Die einzelnen Spielfiguren sind niedliche, kleine Charaktere mit angenehm synchronisierten Stimmen.

Kaufen

Schweiz:
Die Dschungel Helden 2 – direkt Kauf Link
Deutschland:
Die Dschungelhelden 2 – direkt Kauf Link
Österreich:
Die Dschungelhelden 2 – direkt Kauf Link
iTunes Movie Store
Die Dschungel Helden – direkt Kauf Link – bei iTunes gibt es leider aktuell nur den ersten Teil zu kaufen.

Allergiker Info: Links können Spuren von Affiliate enthalten.

 

1 Kommentar zu „Die Dschungel Helden 2“

  1. Pingback: Disney Cinderella | Filmtipps vom @pokipsie

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen