Der gute alte Vorsatz mit dem Abnehmen – Runkeeper Pro zur Zeit kostenlos im App Store

Runkeeper Pro

Ein neues Jahr hat begonnen und um Mitternacht wurden fleissig Vorsätze für das Neue Jahr geschmiedet.

Viele von euch haben sich sicherlich auch den Vorsatz mal ein paar Gramm oder ein bisschen mehr abzuspecken vorgenommen, spätestens für den Sommer, damit Man(n)/Frau in Badeoutfit eine bessere Figur macht 🙂

Für all diejenigen die nicht schon beim heutigen Mittag- und/oder Nachtessen den Vorsatz über den Haufen geschmissen haben besteht mit dieser App evtl. noch eine Möglichkeit:

Schweiz:
RunKeeper Pro – iTunes Link

Deutschland:
RunKeeper Pro – FitnessKeeper, Inc. – iTunes Link

Österreich:
RunKeeper Pro – FitnessKeeper, Inc. – iTunes Link

Die Runkeeper App dokumentiert für euch, eure Vorschritte, misst die Distanz welche ihr zurückgelegt habt, die Durchschnittsgeschwindigkeit egal ob jetzt beim laufen, Radfahren, Ski laufen oder was auch immer euch zum Schwitzen bringt und ihr euch bewegt.

Es ist auch möglich, während eines solchen Durchganges Fotos aufzunehmen welche dank der GPS Unterstützung auch gleich geo-taged werden.

Ich wünsche allen euren Vorsätzen ein möglichst langes Überleben, viel Erfolg und noch mehr Durchsetzungsvermögen 🙂
[ad#bild-text]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen