Demon Cam App

Demon Cam – echt aufwendiger Werbespot für ein Game – Video

Demon Cam AppWow, dass ich nicht der grösste Gamer bin wissen die meisten felsigen Leser hier, aber dieses Game muss es in sich haben, bei einem solch aufwendig gestalteten Werbefilm.

Gedreht wurde der der Film übrigens vom Andrew Kramer, welcher schon bei Trek 11 und Super 8 für die Visuellen Effekte zuständig war, also gar kein so unbekannter. Da würde mich doch wunder nehmen, wieviel dass dieser Spot gekostet hat.

Das Spiel dazu gibt’s im App Store:
Schweiz:
Demon Cam™
Deutschland:
Demon Cam™
Österreich:
Demon Cam™
[sws_blue_box box_size=“580″]PS: Appland.ch ist immer noch auf der Suche nach einem (oder auch mehreren) iOS und/oder Mac Gamer, der gerne schreibt. Meldet euch doch einfach per eMail.[/sws_blue_box]

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen