Home Allgemein Demon Cam – echt aufwendiger Werbespot für ein Game – Video
Demon Cam – echt aufwendiger Werbespot für ein Game – Video

Demon Cam – echt aufwendiger Werbespot für ein Game – Video

0

Demon Cam AppWow, dass ich nicht der grösste Gamer bin wissen die meisten felsigen Leser hier, aber dieses Game muss es in sich haben, bei einem solch aufwendig gestalteten Werbefilm.

Gedreht wurde der der Film übrigens vom Andrew Kramer, welcher schon bei Trek 11 und Super 8 für die Visuellen Effekte zuständig war, also gar kein so unbekannter. Da würde mich doch wunder nehmen, wieviel dass dieser Spot gekostet hat.

Das Spiel dazu gibt's im App Store:
Schweiz:
Demon Cam™
Deutschland:
Demon Cam™
Österreich:
Demon Cam™
[sws_blue_box box_size=“580″]PS: Appland.ch ist immer noch auf der Suche nach einem (oder auch mehreren) iOS und/oder Mac Gamer, der gerne schreibt. Meldet euch doch einfach per eMail.[/sws_blue_box]

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.