Das #WeTab hat mich endlich gefunden – Fragerunde ist eröffnet…

Das #WeTab hat es endlich zu mir geschafft.

Nach meinem ersten und zweiten Beitrag zum WeTab konnte ich es fast nicht glauben dass es dieses Tablet wirklich noch in den Verkauf schaffen sollte.

Nach den ersten Enttäuschenden Meldungen von vielen WeTab Käufern, und meiner Bestellung, welche zwei mal irgendwo untergegangen ist, hat es endlich das WeTab auch in das Haus Rechsteiner geschafft.

Ich bin schon fleissig am testen, jetzt seit ihr aber an der Reihe, welche Fragen habt ihr zum WeTab, was möchtet ihr Wissen?
Ich teste alles mir mögliche auf dem Tablet, einfach melden 🙂

Meine ersten Eindrücke beim auspacken und bei der ersten Inbetriebnahme behalte ich mal für mich, werdet es dann schon noch früh genug erfahren..

Wer's selber mal persönlich kennen lernen möchte: #TwBSO

Werbung:
[ad#co-2]

8 Kommentare zu „Das #WeTab hat mich endlich gefunden – Fragerunde ist eröffnet…“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: Martin Rechsteiner

  3. Startzeit, Workflow, Akkulaufzeit, gefühltes Gewicht, ob es gleich an ist wenn du den Einknopf drückst (so wie beim iPad), vergleich zu App store, so Standard sachen würden mich interessieren. Aber nehme an du wirst das so oder so integrieren in dein Feedback. Die konkreten fragen stelle ich wenn ich deinen bericht gelesen habe.

  4. Pingback: Martin Rechsteiner

  5. Pingback: Martin Rechsteiner

  6. Pingback: Android wird Marktführer in Europa » By » Beitrag » Pokipsie's Digitale Welt

  7. Pingback: wetabschweiz

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top