Home Allgemein Das iPad in Zahlen – USA

Das iPad in Zahlen – USA

6

In den USA ergattert das iPad momentan den 4. Platz der beliebtesten Elektronikgeräte.

3'000'000 wurden innert der ersten 80 Tagen verkauft, jetzt sinds pro Quartal über 4'500'000 Stück, ist doch eine schöne Zahl, aber wen wunderts bei einem solch genialen Stück Technik und bei den Aktuellen Konkurenzangeboten 🙂

(dafür such mal hier im Blog – oben rechts – Nach “WeTab” *lach* wünsche viel Spass beim lesen).

Hierzu eine kleiner Film aus Youtube:

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(6)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: martin rechsteiner
  3. Pingback: Michael Hagmann
  4. Pingback: Dirk Endter

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.