Das HP WebOS Tablet kommt also doch noch (Vorstellung 09. Februar 2011)

Kurz vor Ende des Jahres habe ich über das das Slate welches HP vor einem Jahr an der CES gezeigt hat geschrieben und erwartete Fleissig ein WebOS Tablet vom HP, wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ist ein solches nicht vorgestellt worden.

HP hat dies nach meiner Sicht extrem schlau gemacht, da an dieser CES 2011 sagenhafte 96 Tablets vorgestellt wurden wäre diese Info evtl untergegangen. Viel hat Todd Bradley (Vice President of HP) nicht verraten über das rein Web-Basierende Tablet, nur soviel, dass sie es am 09. Februar 2011 vorstellen werden, also ziemlich Zeit zur iPad 2 Vorstellung (welches ja auf ende Januar gemunkelt wird).

Ich bin auf jedenfall extrem gespannt auf das erste WebOS Tablet, das OS hat ja schon beim Palm Phone überzeugt, nur die Hardware war nicht so das ware, jetzt mal schauen was der Welt grösste Computer Hersteller daraus gemacht hat.

5 Kommentare zu „Das HP WebOS Tablet kommt also doch noch (Vorstellung 09. Februar 2011)“

  1. Pingback: Apple’s Vorstellung von “The Daily” und Google kontert mit “Honeycomb”-Präsentation » Von » Beitrag » Pokipsie's digitale Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top