Cyber Monday - bei Amazon ganze drei Tage lang

Cyber Monday – bei Amazon ganze drei Tage lang

Cyber Monday - bei Amazon ganze drei Tage lang

Letze Woche der Black Friday und gestern der Cyber Monday, irgendwie habe ich den gänzlich verpasst, aber ganz so schlimm ist es natürlich nicht, den Amazon verteilt seine 350 Blitz Angebote auf ganze drei Tage.

  • Drei Tage Cyber Monday: 28. bis 30. November 2011
  • Über 350 Blitzangebote, die insgesamt mehr als 450.000 Produkte beinhalten – bis 50% reduziert
  • Blitzangebote laufen täglich von 9 bis 23 Uhr für jeweils maximal bis zu zwei Stunden oder so lange, bis der für das Blitzangebot beschränkt verfügbare Warenvorrat vergriffen ist.
  • Zum Angebotspreis steht nur eine begrenzte Zahl an Produkten für jedes Blitzangebot zur Verfügung
  • Das Blitzangebot für ein Produkt kann blitzschnell innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein.
Also dann würd ich doch sagen fleissiges hinschauen und viel Erfolg beim einkaufen, ist ja schon bald Weihnachten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen