ColorSplash – iPhone Kamerabilder aufpeppen

Color Splash App
Color Splash App

Eigentlich hab ich gedacht, dass ich diese App schon einmal vorgestellt habe.

Wenn ich meine Bilder auf dem iPad oder dem iPhone aufpeppen möchte nehm ich meist die App Color Splash. Mit der ist es auf eine ganz einfach Art und Weise möglich die eigenen Bilder in Schwarz/Weiss umwandeln und dann gewisse Bereiche Farblich hervorheben.
Ich merke gerade das zu beschreiben ist nicht ganz so einfach, deshalb zeig ich euch doch gleich mal ein Paar Bildchen.

Auf dem Mac gibt es übrigens auch eine App dafür iSplash, schaut sie euch doch einmal an.

 

Schweiz:
Color Splash – iTunes Link

Deutschland:
Color Splash – iTunes Link

Österreich:
Color Splash – iTunes Link

Color Splash App
Color Splash App
Color Splash App
Color Splash App
Color Splash App
Color Splash App

1 Kommentar zu „ColorSplash – iPhone Kamerabilder aufpeppen“

  1. Pingback: iSplash - Bilder auf dem Mac schnell aufpeppen B/W | Pokipsie's digitale Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top