Home Allgemein CH/D – iTunes Aktion im Steg und bei der Post
CH/D – iTunes Aktion im Steg und bei der Post

CH/D – iTunes Aktion im Steg und bei der Post

1

Schweiz - iTunes Aktion im Steg und bei der PostEine neue Woche und wieder gibt es neue iTunes Karten Aktion. Wer also das letzte mal verpasst hat und/oder seine Vorräte schon wieder aufgebraucht hat. Hier unsere Tipps zu iTunes Karten in Aktion.

Schweiz

Steg
Noch bis zum 01. Dezember 2012 bekommt ihr bei STEG 10% auf euer geliebten iTunes Karten.

Post
Auch bei der Bei der Schweizer Post gibt es wieder eine Aktion, wenn ihr heute eine CHF 100.-er Karte kauft bekommt ihr automatisch eine CHF 30.- geschenkt.

[sws_blue_box box_size=”580″]Kleiner Tipp wenn ihr gleich in Postshop seid, denkt doch an die Autobahnvigniette. Gekauft heisst nicht mehr dran denken müssen.[/sws_blue_box]

Deutschland

In Deutschland bekommt man aktuell in der Rewe und bei Penny iTunes Karten günstiger, das trifft sich gut, da wir gerade diese Woche noch unseren Gadget Briefkasten leeren gehen.

Via und via

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.