Automatische Downloads im App Store

Automatische Downloads – iOS

Automatische Downloads im App Store

Als ich heute morgen mein iPhone zum ersten mal anschaute und meine News checken wollte, überraschte mich Apple mit einer „Push Notification“ die mir mitteilte dass ich im iTunes Store eine App gekauft hab und diese jetzt automatisch auf mein iDevice laden könne. Diese Entscheidung kann ich überspringen durch „Abbrechen“ oder mit einem Klick auf „OK“ bearbeiten.
Dannach kann ich wählen für was ich das genau will, Apps oder Bücher oder beides und ob dies nur bei WLAN Verbindung oder auch bei mobilen Verbindungen klappen soll (Achtung hier an alle die nur ein kleines mobiles Datenpacket haben, das kann sehr schnell dazu führen dass ihr keine MBs mehr habt und kräftig nachzahlen dürft, also lieber mal vorsichtig).

 

Alles in allem eine geniale Funktion, über die ich mich freue, dass sie endlich eingeführt wurde.
Automatische Downloads im App Store

2 Kommentare zu „Automatische Downloads – iOS“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top