Home Allgemein App Update – iBooks 1.5
App Update – iBooks 1.5

App Update – iBooks 1.5

0

Die beliebte Apple iBooks App um eBooks zu lesen und PDFs zu organisieren hat ein Update erhalten (hier ein kleines Tutorial um Ordnung in iBooks zu bringen).

  • Der Nachtlesemodus schont die Augen beim Lesen im Dunkeln.
  • Das ganzseitige Layout fördert die ungestörte Konzentration beim Lesen.
  • iBooks bietet jetzt eine umfangreichere Schriftauswahl, einschließlich Athelas, Charter, Iowan und Seravek.
  • Neue klassische Einbände für gemeinfreie Bücher.
  • Die neu gestaltete Anmerkungspalette vereinfacht die Farbauswahl für markierten Text.
Somit hat sich der geniale eBook Reader auf dem iPad nochmals verbessert und es macht noch mehr Spass Bücher darauf zu lesen.
[sws_blue_box box_size=”580″]Wer gerne über interessante Bücher informiert wird, dem Empfehle ich den
Wegwerf Bücher Blog.[/sws_blue_box]
Neu gibt es die mehr Auswahl beim anstreichen und Markieren des Textes.
App Update - iBooks 1.5
Nachtsichtmodus und Vollbild, beides extrem praktisch.
App Update - iBooks 1.5
Zusätzliche Schriften erleichtern das Lesen.
App Update - iBooks 1.5
Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.