Home Allgemein App Tipp für alle Webmaster und neugierigen – iNetwork

App Tipp für alle Webmaster und neugierigen – iNetwork

2
iNetwork - iWebmaster 1.0
iNetwork - iWebmaster 1.0

Diese App hab ich jetzt nun schon einige Zeit im Einsatz und nutze sie immer wieder intensiv, wenn ich wieder einmal einen Streifzug durchs Web mache.

Sicherlich gibt es für jeden Punkt dieser App irgendwelche Dienstleistungen im Web, ich habe aber bis jetzt keine gefunden welche das alles in einem hat und vor allem schnell ohne in den Bookmarks zu wühlen verfügbar ist. Folgende Dienste findest du in der App:

  • Ping
  • Port Scan
  • IP Adresse
  • Alexa Ranking
  • Google's PageRank
  • Whois (auch immer sehr interessant)
  • DNS Info
  • Device Info (extrem praktisch, da schneller zugänglich als über die Systemeinstellung)

Wie einge von euch wissen kaufe ich gerne und fleissig Domain ein *g*.
Hier kann ich einfach und schnell checken, ob meine Wunschdomain noch frei ist. Genauso um nachzuschauen, wer die von mir gewünschte Domain besitzt 🙂 PageRank – es ist auch immer wieder interessant zu sehen in was für einem PR sich andere Seiten so befinden.

Wenn euch die App auch interessiert unten über den klick gelangt ihr direkt in den App Store, wenn ihr sie nicht über meinen Affilate Link kauft, lässt euch nicht täuschen über den Titel der Apps, orientiert euch einfach am Logo.

Schweiz:
iNetWork – 网络实用工具大全 – ieliwb.com – iTunes Link

Deutschland:
iNetWork – 网络实用工具大全 – ieliwb.com – iTunes Link

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.