App Switch – Multiuser Browser für das iPad

Switch
Switch

Für jeden Familienvater (oder Mutter) die einen iPad hat weiss wie es ist, die kleinen möchten den iPad auch immer nutzen, da es einfach wirklich ein super stück Hardware ist und das iOS Kinderleicht zu bedienen ist.
Und da es einiges an Baby und Kinder Apps gibt.

Beim Browser ist dies, auch bei uns wo eigentlich mehrere iPads zur Verfügung stehen, immer eine knappe Sache, da die Tabs doch nur in neunfacher Ausführung zur Verfügung stehen. Dabei werden immer wieder die Tabs die man eigentlich noch gebraucht hätte überschrieben.
Jetzt habe ich im App Store eine lösung gefunden, einen Multi-User Browser mit dem Namen Switch. Dieser Browser bietet einem die Möglichkeit mehrere User anzulegen welche Passwortgeschütz sind, gleichzeitig kann ein freier Gast-Account angelegt werden für all den lieben Besuch die sich auch mal mit dem iPad versuchen möchten.

Switch ~ multi-user web browser Link CH CHF 5.50

Switch ~ multi-user web browser iTunes DE Link EUR 3.99

Multiuser Login
Multiuser Login

Werbung:
[ad#co-2]

4 Kommentare zu „App Switch – Multiuser Browser für das iPad“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Pingback: Martin Rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top