Home Allgemein App Riskio für das iPad und iPhone

App Riskio für das iPad und iPhone

2
Risiko
Risiko

Viele von euch kennen sicherlich von früher noch das Kult Brettspiel Risiko. Dieses beliebte Strategie-Spiel hat es nun endlich auf das iOS geschafft. EA Games hat das Spiel mit genialer Grafik und viel Liebe zum Detail auf das iPad und iPhone portiert.

Auf einem Gerät können bis zu sechs Personen gleichzeitig gegen einander antreten, was euch sicherlich tolle Spielabende bescheren wird.

Ich war nie gross der Risiko spieler, aber die App hat es mir doch ein bisschen angetan, mal schauen, ob ich noch weitere Gegner finde *g*

Hier habt ihr ein kurzes Video – Risiko auf dem iPhone:

Schweiz:
RISIKO – iTunes Link – iPad

RISKO – iTunes Link – iPhone

Deutschland:
RISKO – iTunes Link – iPad

RISKO – iTunes Link – iPhone
[ad#co-schmal]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.