App Riskio für das iPad und iPhone

Risiko
Risiko

Viele von euch kennen sicherlich von früher noch das Kult Brettspiel Risiko. Dieses beliebte Strategie-Spiel hat es nun endlich auf das iOS geschafft. EA Games hat das Spiel mit genialer Grafik und viel Liebe zum Detail auf das iPad und iPhone portiert.

Auf einem Gerät können bis zu sechs Personen gleichzeitig gegen einander antreten, was euch sicherlich tolle Spielabende bescheren wird.

Ich war nie gross der Risiko spieler, aber die App hat es mir doch ein bisschen angetan, mal schauen, ob ich noch weitere Gegner finde *g*

Hier habt ihr ein kurzes Video – Risiko auf dem iPhone:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Schweiz:
RISIKO – iTunes Link – iPad

RISKO – iTunes Link – iPhone

Deutschland:
RISKO – iTunes Link – iPad

RISKO – iTunes Link – iPhone
[ad#co-schmal]

2 Kommentare zu „App Riskio für das iPad und iPhone“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen