App „ReBirth“ – eine weitere DJ App

Nach der iPad App vom Djay 3 welche ich euch vor kurzem Empfohlen habe.

Habe ich eine weitere Entdeckt, ReBirth – Propellerhead Software AB heisst sie und ist für CHF 7.70 im iTunes Store erhältlich.

Aber schaut euch doch mal das Video des Entwicklers an:

Genial ist dass ihr eure Songs direkt an eure ReBirth Freunde senden könnt oder auf euer Facebook Profil hochladen könnt.

Taglich etwas zum Lachen??? www.tages-witz.com

Werbung:
[ad#co-2]

11 Kommentare zu „App „ReBirth“ – eine weitere DJ App“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: Martin Rechsteiner

  3. Pingback: martin rechsteiner

  4. Diese Software ist der Hammer! Hatte ich schon auf meiner windoof 98 Maschine am laufen…und es gab (oder gibt wahrescheinlich noch immer) tausende Songs von den versch. Leuten im Netz, hab mir damals einige CD’s mit den Songs gebrannt, war besser als alle Techno-Compilations die man so kaufen konnte…und vor allem Gratis!

  5. Pingback: Vera F. Birkenbihl

  6. Pingback: Vera F. Birkenbihl

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top