App „Real Racing 2“ von Firemint fürs iPhone

Real Racing 2
Real Racing 2

Ich habe schon einige Racing Apps für das iPhone und den iPad runtergeladen, aber in sachen Grafik steht das Real Racing 2 wirklich ganz vorne.

Die Entwickler von Firemint stellen Real Racing 2 für CHF 11.00 / Euro 7.99 in den App Store.

30 Marken-Autos (Jaguar, BMW oder VW) stehen zur Verfügung, 5 Unterschiedliche Modi, die auf 65km Strecke bei 15 verschiedenen Rennstrecken um die Wette fahren können.

Im Multiplayer Modus könnt ihr gegen 16 verschiedene Gegner antreten und die GameCenter integration ist natürlich auch mit dabei.

Eine iPad Version ist noch nicht erhältlich, wäre also enttäuschend, wenn diese App nicht über ein Update zu einer Universal App wird (geht sowas überhaupt?) und man dafür dann auch nochmals 11.00/7.99 hinblättern darf.

Schweiz:
Real Racing 2 – Firemint – iTunes Link CHF 11.00

Deutschland:
Real Racing 2 – Firemint – iTunes Link EUR 7.99

Werbung:
[ad#co-2]

2 Kommentare zu „App „Real Racing 2“ von Firemint fürs iPhone“

  1. Pingback: martin rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top