Home Allgemein App “Precorder” Die Video App die mehr aufzeichnet…

App “Precorder” Die Video App die mehr aufzeichnet…

1
Precorder
Precorder

Wer kennt das nicht, man will etwas aufzeichnen, egal ob jetzt die kleinen Kinder die gerade was lustiges tun, oder Kollegen/innen das man auf Video festhalten möchte um es eventuell später zu bearbeiten oder auf Youtube zu veröffentlichen 🙂

Meist ist es aber so, dass bis die Video App bereit ist die Szene schon vorbei ist.

An dieses Problem haben sich die findigen App Entwickler von Airship Software gemacht und jetzt die App Precorder veröffentlicht.
Das geniale an der App ist, dass sobald die App geöffnet ist zeichnet sie auf (10 Sekunden lang), sobald der Aufnahme-Button gedrückt wird, ergänzt die App die Aufzeichnung um das was zuvor gefilmt wurde.

Wichtig, wer ein iPhone 4 besitzt und gerne mit der vollen Auflösung aufzeichnen möchte (720p) muss dies in den Einstellungen der App selber konfigurieren.

Schweiz:
Precorder – iTunes Link

Deutschland:
Precorder – iTunes Link

Precorder App
Precorder App
Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.