App „Navigon“ aus der iPhone App wird eine iPad App – Universal

Navigon
Navigon

Cool, meine erste (und aus meiner Sicht beste) Navigations App auf dem iPhone wird endlich Universal und läuft mit neustem Update endlich auch auf dem iPad.
Hätte ich nicht gedacht, dass Navigon (trotz des damals doch stolzen Preis – für eine iPhone App) ohne Aufpreis aus der Navigations App eine Universal machen wird.

Somit könnt ihr per sofort Unterwegs nicht nur mit dem iPhone sondern auch mit dem iPad 3G euch navigieren lassen (ein Traum geht in Erfüllung *g*).
„Active Lane Assistant“ zeigt euch neu eine Animation des Strassenverlaufes. Auch neu können gespeicherte Favoriten unter allen iOS Versionen per Mail Synchronisiert werden.

Per In-App kauf stehen euch auch weitere POIs zur Verfügung, wie z.B. Camping-, Restaurant– und Reiseführer zur Verfügung.

Schweiz:
NAVIGON Europe

NAVIGON EU 10

NAVIGON North America

NAVIGON USA

NAVIGON Turkey

Deutschland:
NAVIGON Europe

NAVIGON EU10

NAVIGON North America

NAVIGON Australia

NAVIGON Turkey

Werbung:
[ad#co-2]

5 Kommentare zu „App „Navigon“ aus der iPhone App wird eine iPad App – Universal“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Pingback: Garmin StreetPilot Eine weitere Navi-App für das iOS » Von » Beitrag » Pokipsie's Digitale Welt

  4. Pingback: Garmin StreetPilot Eine weitere Navi-App für das iOS » Appland

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top